Habe das Teil auch seit zwei Jahren, mit dem Core 2 Duo T5600 1833 MHz 2GB RAM WSXGA+ 320GB Festplatte, Akku macht immer noch bequem über 3h.
Keinerlei Tastenabnutzung, Display ist auch im Freien gut zu nutzen also hell genug.
Einzig wirklicher Nachteil:
Das Ding wird schon warm, aber nur wenn man von unten nicht genug Luft ranlässt. Ist schon etwas unglücklich gewählt der Einlass, ich habe mir bisher immer so geholfen, auf festen Untergrund vorne Mitte einfach etwas Flaches druntergelegt, schon gibt es auch bei Systemlast keine Probleme mehr, nicht nur weil es nun Luft bekommt, sondern weil es wohl auch die relativ große Abstrahlwärme in linken Bereich besser los wird und nicht direkt zurückbekommt.
So habe ich Bordtemperaturen von 36-39°C CPU zwischen 50-65°C je nach Last.
Im Couch/Bett Modus auf dem Schoß ist das freilich nicht so der Bringer ne Stellung zu finden wo das so funktioniert.
Zum Netzteil, nach Anruf bei HP meinerseits wurde mir ohne Diskussion sofort unentgeltlich das größere 120W Netzteil Zugesendet, hatte sich wohl schon rumgesprochen das das kleinere mit Betrieb und gleichzeitig Laden überfordert ist.
Ich werde das Ding jedenfalls nicht hergeben, ist eins der letzten die noch den echten Comport haben, ist halt nen Business Gerät und das macht es Klasse, und mit der Beatmung muß man sich halt etwas zu Helfen wissen.