News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Ultrabook Aspire S7 mit Touchscreen ab Anfang November

Started by Redaktion, September 03, 2012, 14:12:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Acer zeigt auf der IFA auch seine Ultrabooks der Serie Aspire S7. Die Ultrabooks sollen in den Größen 11,6 und 13,3 Zoll ab Anfang November zu Preisen zwischen 1.000 und 1.500 auf den Markt kommen.

http://www.notebookcheck.com/Acer-Ultrabook-Aspire-S7-mit-Touchscreen-ab-Anfang-November.81427.0.html

Max Payne

Sieht ganz gut aus, ich hoffe der Preis wird stimmen. Schön wäre anschließend ein Test, da mich unter anderem die Touchbedienung interessiert und dessen Verhalten im Windows 8 Betriebssystem. Die Produktivität und Mobilität sollte ja bei einem Ultrabook stimmen.  ;)

DvP

Ob es Acer diesmal schafft ein Display zu verbauen was nicht kompletter Müll ist? Sorry, für die rüde Ausdrucksweise aber ich war richtig geschockt als ich letztens das Acer TimelineU M5 gesehen habe. Da war es ja kaum Möglich in einem Winkel drauf zu sehen wo die Farben überall gestimmt hätten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview