News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG P722 Pro (Clevo P370EM)

Started by Ragnarøk, August 15, 2012, 08:40:31

Previous topic - Next topic

Ragnarøk

Hi,

seit heute kann man bei Schenker nun offiziel ihr neuestes Clevo-Barebone bestellen: das XMG P722 Pro, ab einem Einstiegspreis von 1499,00 Euro.

Ich eröffne hier, der Übersichtlichkeit halber, mal einen Diskussionsthread.
Vorige Diskussionen zum Clevo-Barebone findet man hier: Clevo P370EM Vorschau.

Konfigurieren und bestellen lässt es sich hier: Schenker XMG P722 Pro Konfigurator.

Dann mal los  :D
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Hræsvelgr

Dann geb ich mal zur Debatte frei:

Abmaße: p702
Anschlussverteilung:
p722 hat ein usb hinten, was ich ser bevorzuge, ansonsten p702, hält sich also die waage
material:
p722 hat ne blöde gummierte handballenauflage, das p702 die gewünschte metall, dafür ist das p722 ansonsten gescheiter versorgt und hat KEINEN gottverdammten glänzenden Displayrahmen oder anderen dummen glossymist.
gewicht: P702
Preis: p702
gesamterscheinung: p722
vermutlich besser aufrüstbarkeit auch in 2 jahren: p722

und nu?
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

Naja sind halt Detailunterschiede.
Ich persönlich bevorzuge die Anschlussvielfalt (mehr USB), das komplett matte Gehäuse und die wohl bessere Möglichkeit der Upgrades, da weder Enduro noch Optimus vorhanden.

Außerdem sieht es durch die markante Kantenführung weniger klobig aus.

Ebenfalls von Vorteil: wenn du mal ne günstige zweite Grafikkarte findest, hast du mehr Power.  :D

Ansonsten warte halt auf das P777, welches beide Vorteile beinhaltet.  >:D
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

XMG Community

Das neue XMG P722 mit GTX 670M und GTX 680M SLI ist jetzt seit 10 Uhr auch offiziell im Shop zu finden!
Besonderheit: keine Hybrid-Grafik, also kein Optimus und kein Enduro.

Vorteil: endlich ist wieder eine 120hz-Ausgabe per HDMI möglich!

Liefertermin: coming soon.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Ragnarøk

Hallo,

zu finden war das ganze doch schon seit heute morgen gegen 6 Uhr. Allerdings über die Suchmaschine.  :o
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Hræsvelgr

Bitte das Auslieferungsdatum auf Oktober setzen, dann bekommts der arme Ragnarøk erst zum gleichen Zeitpunkt, wie ich  ;D

die Suchmaschine ist nicht der offizielle Weg.

über weitere Entscheidungshilfen wäre ich erfreut
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

Naja da es deren eigene Suche ist....egal  :)

Ich vermute mal eher Ende August / Anfang September, was den Liefertermin betrifft.
Aber hey, ich werde dann ein paar nette Bilder für dich machen...oder auch nicht  >:D

Die Entscheidung liegt ja bei dir~  ;)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

XMG Community

Quote from: Ragnarøk on August 15, 2012, 10:21:12
Hallo,

zu finden war das ganze doch schon seit heute morgen gegen 6 Uhr. Allerdings über die Suchmaschine.  :o

Ihr Füchse! ;)
Lieferdatum Oktober? Das ist eher unwahrscheinlich.. ;)
Die ersten Tests sollten schon online sein... ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Ragnarøk

Quote
Ihr Füchse! ;)
Lieferdatum Oktober? Das ist eher unwahrscheinlich.. ;)
Die ersten Tests sollten schon online sein... ;)

@Adler  >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D
@Schenker Benchmarktests (neue?) oder nen ausführlicher Bericht? wo?  ;D Danke
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Hræsvelgr

Sind die Jungs von Hardwareluxx und Notebookinfo so viel sympatischer, als wir?  :'(
Auf NBC gibts immernoch die besten Tests.

Quoteihr Füchse
Um andere gescheit beraten zu können und dem Drang des Technikfetischismus zu befriedigen muss man eben zum Stalker werden :P

Wir sehen alles!
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

#10
Menno, ich mag 'nen "richtigen" Test, wie die Jungs von NBC ihn erstellen, haben.  :-\ Mit schön ausführlichen Details.

Mal abwarten was da noch kommt  ;) Ersteindruck ist jedenfalls bestätigt worden.

Quote
wir sehen alles!
Die Testberichte hab ich übersehen  :-[ Sind aber auch erst seit kurzem online  ::)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Florian Glaser

So, ich hatte jetzt dann genug Urlaub (immer diese blöden Notebook-Entzugserscheinungen - schlimm  ;)). Wenn Schenker eins mit GTX 680M SLI übrig hat, sollen sie sich bei mir melden.

Hræsvelgr

Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Revan1234

Ist es richtig das der aufpreis von der 670sli zur 680 300 euro ?

Ragnarøk

Quote from: Revan1234 on August 15, 2012, 12:00:39
Ist es richtig das der aufpreis von der 670sli zur 680 300 euro ?

Hallo,

nein, der Aufpreis von 670 SLI zu 680 SLI beträgt 950 Euro.
Kannst du auch im Konfigurator nachsehen  ;) Den Link findest du weiter oben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview