News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG P722 Pro (Clevo P370EM)

Started by Ragnarøk, August 15, 2012, 08:40:31

Previous topic - Next topic

Bardos

Hallo Schenker,

werden heute die Notebooks verschickt?

Ragnarøk

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Bardos


XMG Community

Immer mit der Ruhe - jeder bekommt sein Notebook. ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Ragnarøk

#109
Meins ist noch nicht fertig...hatte eigentlich gehofft, es würde spätestens heute bei mir ankommen   :-\
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Ragnarøk

Serade bei Schenker mal angerufen: "wie Sie sehen können, ist der Auftrag seit zwei Tagen in Fertigung". Ach ne, Herr Schlauberger, an diese Information komme ich ja selbst ran. Wird wohl heute nicht mehr bei mir ankommen. Kann nur noch hoffen, dass es heute rausgeht und morgen ankommt!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

bardos

das ist schade... naja ich denke die bei schenker sind eh schon voll im stress weil nun alle ihre P722 haben wollen^^

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Ragnarøk

#113
Habe gestern Nachmittag eine Mail vom Support bekommen, in welcher steht, dass meine Bestellung mit allergrößter Wahrscheinlichkeit diese Woche noch in den Versand geht.
Gleichzeitig habe ich aber von Schenker hier im Forum eine PM bekommen, in welcher von einem Produktionsstopp freitags und montags die Rede ist.

Was stimmt denn nun?
Laut Aussage in der Mail hätte das Notebook dann ja bereits gestern herausgehen müssen.
Ist es aber nicht, laut Auftragsstatus.

Dass dies etwas frustrierend ist, versteht ihr sicherlich. Erst die Verzögerung vom 07.09 auf den 12.09 und jetzt das. Besonders ärgerlich, da ich mit meinem Terminplan, was Arbeiten anbelangt, nun zwei Wochen im Rückstau bin!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Hræsvelgr

Wird wohl langsam Zeit, dass einer der wohl größten Verfechter für Schenker (zumindest hier im Forum) mal sieht, wofür er spricht.
Immerhin hat der gute Ragna (wie auch ich) quasi schon vor nem halben Jahr seine Bestellung fürs P722 abgegeben. Wir waren das erste deutsche Forum, welches es beworben und verfolgt hat. Der arme Ragna hat von Anfang an mitgelitten (in Bezug auf das lange Warten) dass er jetzt so auf dem Trockenen sitzt ist echt bitter  :-\
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

#115
Danke fürs Fürsprechen für mich , Adler. :)

Gäbe es ein alternatives Notebook, welches meinen Ansprüchen gerecht wird, hätte ich die vor knapp einem Monat (bzw. die indirekte vor einem halben Jahr) abgegebene Bestellung bereits storniert.

Ich bin ja sehr geduldig und verständnisvoll, aber langsam reicht es. Bin ja nicht nur ich, der durch die Verzögerungen Ärger hat, Stichwort Kundenaufträge.
Wäre ich laut Forumnamen nicht jenes Ereignis, würde es spätestens jetzt ausbrechen  ;D
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

TomGast

Quote from: Ragnarøk on September 14, 2012, 09:16:29


Gäbe es ein alternatives Notebook, welches meinen Ansprüchen gerecht wird, hätte ich die...... Bestellung bereits storniert.


Ich hab dasselbe Problem mit meinen Ansprüchen.....
Aber E-Mail hab ich keine bekommen....

Bardos

Ich habe meins heute bekommen :) Mit ner GTX 680m, dem 3730QM, Killer 1103, etc :)

TomGast

Quote from: Bardos on September 14, 2012, 15:05:11
Ich habe meins heute bekommen :) Mit ner GTX 680m, dem 3730QM, Killer 1103, etc :)

du meinst 3720QM oder?.......das klingt nach meiner konfig.... du ich denk das ist meins....:D

Bardos


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview