News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test-Update Toshiba Satellite Z930-119 Ultrabook

Started by Redaktion, July 23, 2012, 09:11:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ultrabook-Tuning. Gleiches Chassis, neues Innenleben. Nach dem Satellite Z830 bringt Toshiba nun ein Ivy Bridge Refresh auf selber Gehäusebasis. Ob Toshibas zweite Ultrabook-Generation mehr kann, als nur etwas schneller rechnen, das erfahren sie in unserem Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Update-Toshiba-Satellite-Z930-119-Ultrabook.78289.0.html

Bertram

ich finde ein dicker vorteil, insb. fuer Studenten, das das Satellite im Vergleich zum Zenbook einen Anschluss fuer ein Kensington lock hat und damit Bibliothekskompatibel ist. Fuer mich ein K.O. Kriterium. Sonst find ich das Zenbook auch etwas toller, aber so wirds eben jetzt das Z930.

Marko

Ich habe das Gerät seit einigen Wochen und würde 300 g mehr Gewicht für ein besseres Display nicht akzeptieren. Ohne direkten Vergleich finde ich das Display übrigens gut. Wer häufig Bildbearbeitung macht oder sich laufend Videos anschaut, wird kein Ultrabook dazu verwenden. Die Geschwindigkeit ist tatsächlich sensationell und der Lüfter ist kaum wahrzunehmen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview