Also, von mir hier mal ein dickes Kompliment für die Aktualität und Ausführlichkeit des Berichts zu diesem Notebook. Eine bessere "Entscheidungshilfe" habe ich im Netz nicht gefunden. Und dazu noch das Forum für weitere Fragen - da bleibt kein Wunsch offen. Werde mir das Gerät kommende Woche zulegen und bin schon ganz kribbelig.
Kann man die ATI X1600 eigentlich vergleichen mit der 7600Go von Nvidia oder schneidet die 7600Go besser ab, wie einige "Nvidia-Fetischisten" dies so berichten?
Nutze das Gerät oft als DJ im Einsatz bei Veranstaltungen. Ist die Festplatte bei den Toshiba-Notebooks besser geschützt als bspw. bei den Acer oder FSC-Notebooks (hat ein Händler mal so behauptet)? Hier kann es bei VA's ja schon mal dazu kommen, dass das Gerät etwas mehr beansprucht wird.
Als Modellnummer habe ich mir das A100-921 zum Preis von etwa 1.100,- Euro ausgesucht. Im Bericht wird jedoch ein Preis von ca. 1.350,- Euro genannt. Ich glaube, dass bei "meinem" Gerät die Graka nur mit 256 MB statt mit 512 MB ausgestattet ist oder täusch ich mich hier? Gibts weitere oder andere Unterschiede?
So, das wars erst einmal von mir.