News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus: 10,1"-Full-HD-Tablet Transformer Pad Infinity TF700 für 600 US-Dollar

Started by Redaktion, June 26, 2012, 10:34:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Asus hat die Produktseite für sein Transformer Pad Infinity TF700 mit FHD-Display (1.920 x 1.200 Bildpunkte) online. Auch die ersten Testberichte über das Transformer Pad Infinity TF700 sind verfügbar. In den USA soll das TF700 mit 64 GByte rund 600 US-Dollar kosten.

http://www.notebookcheck.com/Asus-10-1-Full-HD-Tablet-Transformer-Pad-Infinity-TF700-fuer-600-US-Dollar.77111.0.html

sternenheiler

Wieso nicht überragend? Ich kenne kein besseres Pad, das seine (richtige) Tastatur mitbringt.
Alle Schnittstellen, neueste Technik. Was wollt ihr noch?
Für mich war iPad gestern, heute ist TF700.

Don_Heidi

Ich habe bei den bisherigen Reviews und Hands Ons nichts anderes vernommen, als derzeit "bestes Android Tablet" und auch in den Benchmarks, die ich bisher gesehen habe, war das TF700 in fast allen Punkten sogar dem Ipad überlegen (lediglich bei Spielen soll die Perfomance nicht am Ipad rankommen) und da ich gestern es mal in die Hand nehmen konnte, ist mir auch bzgl. Gewicht und Haptik nichts negatives aufgefallen.
Die einzigen Kritikpunkte sind, dass es nur sehr wenige Apps bisher gibt, die die hohe Auflösung unterstützen und das Gesamtgewicht, wenn man es zusammen mit dem Dock transportiert (1135 g).

Falls jemand nach einem Notebookersatz sucht, ist bei diesem Produkt leider falsch aufgehoben, wer jedoch auf der Suche nach einem Multimediadevice ist und einfache Officeanwendungen (wie Emails und Notizen schreiben oder Dokumente anschauen und korrigieren) benutzen möchte, fährt mit dem Infinity sehr gut.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview