ok, System alles neu... Grafikfehler immer noch da in Far Cry 3...
aber wie gesagt, "Kinderkrankheiten" sind jetzt weg...
war ein Versuch wert würde ich sagen

auch wenns mich gewaltig nervt... ab sofort dann eben DirectX9 in Far Cry 3 ...
soviel schlechter sieht das auf Ultra auch nicht aus

mal schaun wann das erhoffte Update kommt mit dem Directx11 läuft.
Muss dann wohl Far Cry 3 Update 1.X sein, bei 1.04 stehts ja aktuell schon...
Bestes Beispiel für ein DirectX 11 Spiel mit fetter Grafik das funktioniert ist Hitman Absolutions.. das läuft ohne irgendwelche Fehler in DirectX 11...
daher muss es wohl an Far Cry 3 liegen..
mal sehen wer zuerst ne Anpassung schafft... AMD an Far Cry 3... oder doch eher Far Cry 3 an AMD und sein neues "Flagschiff" 7970m.
Die 680m ist trotz Rückgaberecht trotzdem keine Option für mich, die 300 Euro mehr sind einfach too much. Das würde man dann ja nur zahlen um Far Cry 3 auf DirectX 11 spielen zu können, bei allen anderen ( von mir getesteten ) Spielen läuft ja die 7970m tadellos...
selbst Enduro Umschaltung klappt, wenn auch hier und da mit "manueller Einstellung" über das Catalyst Center

so, jetzt noch den "Bluescreen" hier in den Griff bekommen der beim Start allzu oft kommt...dann wäre das System perfekt, for the moment

wieso der Bluescreen kommt... keine Ahnung... evtl. liegts am Treiber für den Fingerprint Sensor... zumindest hatte ich danach oft diesen Bluescreen..
kam aber schon vorher hier und da vor, vielleicht auch hier der Grund... AMD Treiber!?
zumindest wird mir beim bluescreen eine Datei angezeigt mit "ati..." im text ..!?