News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Tablet/MID

Started by Redaktion, June 22, 2012, 16:28:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kaum Fortschritte. Samsung legt seine erfolgreiche Galaxy Tab-Serie neu auf und bringt unter dem Namen Galaxy 2 je ein 7.0- und 10.1-Zoll-Gerät mit Android 4. Mit aktuellen Top-Geräten können die aufgefrischten Galaxys allerdings nicht mithalten.

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Tab-2-10-1-Tablet-MID.76844.0.html

HH

Mich würde mal interessieren - welche Tablets eignen sich denn für den Außeneinsatz? Es ist doch ziemlich dämlich, dass man diese Mobillösung nicht nach draußen mitnehmen kann! Mich würde wirklich interesierren, mit welchem Produkt ich das machen kann.

Patrick Afschar K.

Hi,

da aktuell alle Hersteller von Tablets mit kapazitivem Screen auf spiegelnde Displays setzen, ist das mit der Outoor-Tauglichkeit natürlich ein Problem. Ein wenig ausgleichen lässt sich das Manko nur mit einem sehr hellen und idealerweise auch blinkwinkelstabilen Display.

Gruß, Patrick.

Kris

Leider scheint es so, dass das Galaxy Tab 2 zur Zeit noch keine HDMI-Ausgabe über die angebotenen Adapter beherrscht. Vielleicht wird das ja in Kürze mit einem Update behoben.

Dirk F.

Das nenn ich mal schnell:

"Aufzeichungen mit der rückwärtigen Kamera erfolgen hingegen lediglich in normaler HD-Auflösung mit 720 Vollbildern"

Sam Abrams

Vielen Dank für den Kommentar.
Einer der neutralsten und ausführlichsten!
Gute Arbeit!

MichaelK

Leider kann man (bisher, vielleicht für immer?) keine HDMI-Verbindung aufbauen. Es gibt keinen Adapter und evtl. ist das Tablet sogar prinzipiell nicht dazu in der Lage.

Bildtechniker

720 Vollbilder !  ;D Hier testet doch wieder jemand der überhaupt keine Ahnung hat von dem was er schreibt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview