Hallo zusammen!
Da das Inspiron derzeit als Angebot mit 2 GB RAM und 1.83 GHz Duo Core 2 für 1170 Öcken inkl. Versand (der ja entfällt *g*) zu haben ist, überlege ich mir das Notebook zu kaufen. Ein paar Fragen hätte ich aber noch...
(1) Weiß zufälligerdings einer von euch, ob OHNE Trulife das Ding auch als das aktuelle Angebot zu haben ist? Die Meinungen gehen zwar immer auseinander - aber matt hat doch eindeutige Vorteile... (oder?)
(2) Stichwort Design (ich weiss - das Wort und Inspiron 6400 in einem Satz zu nennen ist mutig *g*): Hat wer von euch Erfahrungen mit den alternativen Covers? Leidet das Leder-Cover besonders schnell unter dem täglichen Handling?
(3) Hat zufälligerdings jemand auch einen Notebook Stand im Einsatz? Von Kensington gibt es da ja ein nettes Modell wo der Laptop dann fast senkrecht drinnen steht und am Arbeitsplatz dann auch hübsch als 2. Monitor neben einem existenten Bildschirm stehen kann. Wie stabil ist sowas? Drückt dann der obere Bügel nicht evtl. auf eine Taste der Tastatur?
(4) Zum Schluss eine ganz dumme Frage: Intel Duo Core 2 sind doch 64bit Prozessoren, right? Dell bietet nämlich nur 32bit Versionen für das OS an - kann man evtl. direkt dennoch eine 64bit Variante für das (hofentlich als orginal CD beiliegende) OS auswählen? Dell wirbt doch schließlich mit "konfigurier wie du willst"

Schade dass für dieses Laptop scheinbar der Studentenrabatt nicht greift - einen Vorteil müsste es doch geben zu studieren *g* Ich werde mit den Leuten von Dell asap selber telefonieren - wollte aber eure Fachmeinung dazu mal hören!
Danke schonmal