News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gewinnspiel: Das neue Apple iPad 4G 16GB + Gutscheine von getgoods

Started by Redaktion, April 13, 2012, 00:02:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Zusammen mit dem Elektronik Onlineshop GetGoods.de verlosen wir bis zum 30. April 2012 das neue iPad von Apple in Weiß mit 16 GByte Speicherkapazität und integriertem 4G-Modul sowie zwei Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 750 Euro. Viel Glück!

http://www.notebookcheck.com/Gewinnspiel-Das-neue-Apple-iPad-4G-16GB-Gutscheine-von-GetGoods-de.73121.0.html


Hurrican1990

Wow, super Aktion die ihr da am Start habt! :) Drücke allen hier die Daumen! ;)

Hræsvelgr

Da mach ich doch gern mit..

reichts eigentlich hier, oder bringts mehr, auch dem Facebooklink zu folgen?  :D
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

CGNMUC

Quote from: Hrasvelgr on April 13, 2012, 00:09:39
Da mach ich doch gern mit..

reichts eigentlich hier, oder bringts mehr, auch dem Facebooklink zu folgen?  :D

Hi,

jede Möglichkeit wird einfach gewertet, wenn du noch über Facebook die Möglichkeiten nutzt steigt die Chance auf einen Gewinn :)

Grüße

GurkeausdemGlas

Da macht man doch gerne mit :)
Tolle Aktion :))
ich hoff dann mal ich werde gewinnen  ;D


Lavalampe

So ein Tablet wollte ich schon immer mal haben.
Als Student sitzt das Geld leider nicht so locker...  ;)

wolve


franzschubert

Sehr coole Sache... was man damit alles machen könnte... ;)

Julosch


gala

Tolle Sache! :)
Ich weiß ja, wies auf Facebook funktioniert, aber wie seht Ihr auf Twitter, dass jemand eure gewünschte Nachricht gepostet hat?

der_Doena




Gamer mit Anspruch

hey NOTEBOOKCHECK hat es geschafft, dass ich meinen ersten Tweet verschickt hab  ;)

*einlosindentopfwerf*