News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus K93SM-YZ085V Notebook

Started by Redaktion, April 11, 2012, 09:51:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Fettes Teil. Beim Anblick der voluminösen Verpackung des Asus K93SM-YZ085V denkt man zuerst nicht an ein Notebook. Vielmehr erwartet man mindestens einen HD-Receiver oder einen Blu-ray-Player. Tatsächlich beherbergt der Karton jedoch ein Notebook mit 18,4 Zoll großem Display - mit Sicherheit kein Gerät für jedermann.

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-K93SM-YZ085V-Notebook.72615.0.html


Hræsvelgr

Ich muss hier jetzt echt mal Loben und mich SEHR bedanken!

Habe euch vor ein paar Monaten mal geschrieben, dass ich enttäuscht bin, dass ihr nicht wirklich sonderlich auf die Möglichkeit der Wartung eingeht.

Hab zwar im laufe der Jahre erheblich Erfahrung gesammelt und erkenn dank euren Bildern das meiste, aber es ist ja doch noch recht häufig nicht ganz ersichtlich.
Daher hier:

Ein ganz fettest DANKESCHÖN, dass ihr nun eine extra Rubrik habt und detailiert darauf eingeht.  :)

Dies ist eben doch mit abstand die Beste Seite für jegliche Mobile Hardware.

Sogar eure CPU und GPU Liste ist für Desktop-varianten teils aussagekräftiger als von reinen PC-Seiten. Ist hier zwar etwas Off-topic, aber mir ist eben dieser Punkt (Wartung) gerade wieder äußerst positiv aufgefallen.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

msuche

auch ich darf mich bedanken für diesen absolut informativ und professionellen check.
ich bin darauf gestoßen, weil ich nach dem betrachtungswinkel gesucht habe.
leider bestätigt ihr mir, daß er mißerabel ist. das hatte ich vorher nirgends lesen können und wäre mir auch gar nicht eingefallen, bei einem solchen gerät - leider lernt nie aus. mich stört er sehr, gerade beim filme schauen (erst recht zu zweit).
das bluray-laufwerk ist auch nicht der hit - wie ihr bereits festgestellt habt.
die lautsprecher sind absolut mißerabel. ich bekomme keine lautstärke hin.
vielen dank.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview