News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schenker neues Barebone mit 7xxxxer Reihe?

Started by Sebastian1234, January 17, 2012, 14:28:35

Previous topic - Next topic

XMG Community

Thunderbolt wird es in den kommenden Modellen erstmal nicht geben - ob sich diese Schnittstelle wirklich durchsetzt, ist momentan noch offen.

SSDs von OCZ hatten wir immer wieder mal im Angebot (sowohl Vertex 2 als auch Vertex 3) - und auch wenn sie preislich unschlagbar waren, gab es doch oft deutliche Stabilitätsprobleme, nicht nur in unseren Notebooks. Das ändert sich aber vielleicht in der kommenden OCZ-Generation, dort wird ja ein anderer Controller zum Einsatz kommen als bisher.

Die Tastaturbeleuchtung ist farblich frei konfigurierbar und lässt sich natürlich auch abschalten.

Quoteu701 klops sieht billig aus

:rolleyes:
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Hræsvelgr

#16
Quote from: Schenker Notebooks on March 13, 2012, 14:38:37

Quoteu701 klops sieht billig aus

:rolleyes:

Ok, ich gestehe, war falsch formuliert. "Es sieht billig verarbeitet aus, mit dieser ganzen glänzenden Plaste und dem vielen Geleuchte"

Aber geschmäcker sind ja verschieden. Find das schlanke, schlichte, matte design des P701er einfach am gelungensten.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

SCARed

also tastaturbeleuchtungen lassen sich in llen mir bekannten fällen auch abschalten, es würde mich SEHR wundern, wenn das hier nicht der fall wäre.

mal eine andere frage an Schenker: ist auch mit einem update des A501 zu rechnen? denn auch wenn die neufassung des "großen" lappis nett ist, liegt zumindets mein interessenbereich mehr in dieser richtung. ein nachfolger der GF555M samt einem aktuellen ivy bridge, dazu auch im A501 eine beleuchtete tastatur und das gewohnt prima 1600x900er display wären schon sehr verlockend.

XMG Community

Ein A502 wird auf jeden Fall kommen und zwar spätestens im Mai. Technische Details dürfen wir leider noch nicht verraten, aber man darf schonmal gespannt sein - es wird seinem Vorgänger alle Ehre machen... :))
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

SCARed

sehr schön. danke für das feedback! dann warte ich mal gespannt ... :-X

dare100em

Hallo, nachdem ja nun NDA Nvidia gefallen ist würde mich schonmal interessieren, ob es neue P-Versionen mit GK 107, also insbesondere der GTX 560M und Ivy-Bridge zeitnah geben wird?

SCARed

du meinst sicher die GF660M, oder?

aber ja, mich würde schon interesieren, wie sich die neuen karten schlagen und was davon in den neufassungen der Clevos zu findne ist. die GF640M im Acer Timeline kommt ja so etwa auf das niveau der GF555M, ein A502 mit einer GF650M (und GDDR5) wäre also ziemlich interessant ...

dare100em

@ SCARed

Ja, ich meinte ein P502 oder P702 mit Optimus und GTX 560 M + Ivy-Bridge :)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview