News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony S1 SGP-T111DE/S Tablet/MID

Started by Redaktion, October 04, 2011, 10:07:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sony Tablet. Bei der Hardware Standardkost, bei den Features einzigartig. Das verspricht Sony mit seinem ersten Android 3.1 Tablet. Bietet das Tegra-Tab mehr als nur eine frische Magazin-Optik?

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-S1-SGP-T111DE-S-Tablet-MID.61920.0.html


TatAluf

2 Jahre Garantie sind doch gesetzlich verpflichtend, wieso ist das also ein Pluspunkt?

lost456

Gesetz: 2 Jahre "Gewährleistung" und Garantie nur 6 Monate. Deshalb schon großzügig.
Mehr unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

Mythery

Die Garantie ist eine freiwillige Leistung der Hersteller, deshalb der Pluspunkt.

Was gesetzlich vorgeschrieben ist nennt sich Gewährleistung.
Diese ist vom Gesetz auf 2 Jahre vorgeschrieben, allerdings hat sie 'nen kleinen Haken:
Die ersten 6 Monate wird im Fehlerfall das Gerät repariert, wenn der Hersteller dir nicht nachweisen kann, dass du den Fehler herbeigeführt hast.
Nach 6 Monaten (also die restlichen 1 1/2 Jahre) dreht sich die Beweislast, sprich DU musst nachweisen, dass das Gerät von Anfang an den Fehler hatte, nur erst jetzt zu einem Problem geführt hat. (Quasi nicht möglich).

Hoffe ich konnte helfen ;)

Nilsens

Hallo,
ein Kontra Punkt ist nich ganz richtig... Mit dem Sony eingenen Player lässt sich nicht SD Karte abspielen. Es gibt aber genug Player mit denen das ohne Probleme geht...

Dennis Weihe

Hallo,
ich mal ne Frage, ich schaffe es zwar mit dem Mobo-Player auf meine Videos von der SD-Karte zu zugreifen, aber nicht auf die Musikdateien, die  findet er ohne Dateiübertragung nicht. Auch der ES-Browser zeigt nicht an. Kannst du mir nen Player oder nen Browser empfehlen, der das kann!

CU

xelon

PowerAMP und Alternative (Music Player)

MX Video Player (Video Player)

QuickPic (Picture Viewer / Bild Betrachter)

ES Datei Explorer (Datei Explorer)

Total Commander (Datei Explorer)

Documents to go (Office Viewer)

spaceturist

ein ganz großes minus ist das es kein kfz-ladekabel gibt

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview