News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus X43SV-VX084V Notebook

Started by Redaktion, September 12, 2011, 11:32:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Halbe Sache. Asus bringt das Multimedia-Notebook X43SV mit 14-Zoll-Bildschirm, Intel Core i5-2410M Dual-Core CPU und Nvidia GeForce GT 540M auf den Markt, allerdings ohne automatische Grafikumschaltung (Optimus). Dennoch eine gelungene Serienerweiterung für 699 Euro (UVP), die den Geschmack der Masse trifft?

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-X43SV-VX084V-Notebook.61137.0.html


Ezeqiel

Hihi, da meckere ich, dass hin und wieder die Innenansichten fehlen, und dann sowas.   ;D

Aber ich denke, ihr wisst, was ich meine, wenn ich bei manchen Herstellern (nicht bei allen) die einfache Erreichbarkeit des Kühlsystems bedauert habe.

Viele Grüße,
Ezeqiel


captain.awesome

Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich das X43SV großartig vom K53SV, das getestet wurde (http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-X43SV-VX084V-Notebook.61137.0.html) unterscheidet? Denn beim K53 wurde CPU-Throttling festgestellt, beim X43 hingegen nicht - außerdem war das X43 beim BF:BC2 Benchmark deutlich besser als das K53... (32.3 vs.26 fps).

Captain Awesome

zaphod88

Hallo, da ich mir dieses Notebook zugelegt habe, hier die Frage, ob es möglich ist, die dedizierte Grafik irgendwie manuell auszuschalten, um die Akkulaufzeit zu erhöhen?

Badabum

Hallo zusammen,

bin ich wirklich der Erste dem auffällt, dass im Fazit vom Asus X43SV-RX081V gesprochen wird? Ist es richtig, dass es die GeForece GT 540M mit 1 oder 2 GB gibt? Habe verschiedene Angaben im Inet gefunden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview