News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Notebook-Serie 7 Chronos angekündigt

Started by Redaktion, August 31, 2011, 15:53:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hat die Notebooks der Serie 7 ,,Chronos" vorgestellt, die Anfang Oktober mit kompaktem Alu-Chassis, mattem Display und einer Bauhöhe von 24 Millimetern zu Preisen von 1.000 bis 1.300 US-Dollar auf den Markt kommen werden.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Notebook-Serie-7-Chronos-angekuendigt.60700.0.html


squeaker

Endlich hat jemand mal auf die Kunden gehört und baut gute Displays auch in Consumer orientierten Laptops ein.
Danke Samsung!
Es wird sogar noch ein 13'' Modell mit 14'' Display geben!

siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=PLYIEcncyps

DiableNoir

Scheint das perfekte Notebook für mich zu sein. Samsung macht hier alles richtig. Sollte es die 15,6"-Variante mit BluRay-Laufwerk und Full-HD-Display geben, werde ich mir definitiv eines holen. 1600x900 sind aber auch gerade noch ok.


Manuel

endlich ein ordentliches Notebook und dann macht Samsung genau das, was mich vom Kauf eines MacBook pro abgehalten hat: den VGA-Anschluss nur über einen extra Dongle.
Wieso nur? Diesen Anschluss brauchtnun wirklich fast jeder und Platz wäre ja nahc den Bildern noch genug!

skdd

Dieses Notebook finde ich sehr interessant. Wann kann man denn mit einem ausführlichen Test bei Notebookcheck rechnen? Bei Cyberport ist ab sofort das "Samsung Serie 7 Chronos 700Z5A S03" für 1399€ bestellbar.

Mich würde dann insbesondere interessieren wie stabil das Gehäuse ist, wie gut das Display ist, und wie hoch die Geräuschemissionen sind.

Vielen Dank im voraus für den Test!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview