News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus K73SV-TY032V Notebook

Started by Redaktion, May 23, 2011, 09:30:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kühler Koloss. Das K73 ist ein günstiger Media-Allrounder, der mit poliertem Aluminium und griffiger Haptik sogar für ein wenig Angeberei taugt. Erfahren Sie, was der kleine Bruder der teuren N-Serie auf dem Kasten hat. Spiele-Grafik und zwei HDD-Slots sind ein guter Anfang.

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-K73SV-TY032V-Notebook.53417.0.html


rockstrongo

Was mich etwas irritiert, ist das beim K73SV im Gegensatz zum K53SV-SX131V von ASUS (siehe den Test), in dem die gleiche CPU verbaut ist, nicht auf das Throttling-Problem bei Spielen hingewiesen wird. Ist das generell ein Problem vom K53SV?
MfG
rockstrongo

Günter

Wie kann es denn sein das die Windows 7 Leistungsbewertung deutlich schlechter ist als bei meinem 3 Jahre alten Aldi Notebook ???

rayken

Die Windows 7 Leistungsbewertung ist voll für den "Arsch" die sagt fast gar nichts aus über die Leistungsfähigkeit eines Notebooks, damit lassen sich 2 Notebooks wohl kaum miteinander vergleichen.

Die Leistungsschächste Komponente im Notebook zieht den Index runter, z.B. wenn die Grafikkarte in den Notebook schlecht ist und auf 3.0 Punkte kommt wird bekommt das ganze Notebook 3.0 Punkte Oo obwohl die restlichen Komponenten TOP sein können

Christof Mosler

eingebaute Webcam ist eine Katastrofe, für Skype ungeeignet!!! und auch WLAN mini Karte ist von Azurewave absolut ungeeignet für 600€ Notebook, sehr ärgerlich, wenn man Netgear WNDR4000 zu Hause hat, da hat ASUS auf falschem Fleck gespart!!!!!!ich würde diesen Laptop am liebsten zurück gegeben!!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview