News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Iconia Tab A500 Tablet/MID

Started by Redaktion, May 20, 2011, 15:41:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Honeycomb Alternative! Acers Tabletpräsenz war bisher sehr zurückhaltend, gewinnt aber nun mit neuen Modellen immer mehr an Fahrt. Das Iconia Tab A500 bietet eine Nvidia Tegra 250 Multicore CPU/GPU, 32 GB Speicher, einen hochauflösenden WXGA-Bildschirm und das brandaktuelle Android 3.0 Betriebssystem. Was man von dem 500,- Euro Flachmann erwarten kann, haben wir getestet.

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Iconia-Tab-A500-Notebook.53455.0.html


AcerIconia

Haha wo bitteschön hängt mein Acer dem IPad nach? Ein guter Freund von mir hat das IPad 2 und er bereut es stark, das Teil gekauft zu haben. Mein Acer ist schneller und stabiler als seins.

Und flüssiger laufen die Spiele auf meinem auch noch. Das einzige was bei seinem Gerät etwas besser ist, ist die Menüführung. Das liegt aber am Android Betriebssystem. Das von Apple läuft halt einfach etwas runder.

Lustig und traurig zugleich, wie viele Tester Apple "gekauft" zu haben scheint. Denn das "beste", wie es in fast jedem Artikel angepriesen wird, ist Apple lange nicht. Nur das teuerste und beliebteste (was mit diesen Artikeln zu tun haben dürfte)

Kann nur jedem zum Kauf des Acer Iconia A500 raten! Super Teil!

Marco Kerber

Habe das Teil seit 4 Wochen - alles cool - obwohl ich ein Apple Produkt Fan bin, habe ich mich bewusst gegen das IPad entschieden - kein USB geht gar nicht - also ich bin voll zufrieden damit ...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview