News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Logitech Wireless Solar Keyboard K750

Started by Redaktion, May 12, 2011, 14:47:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Umweltfreundlich Tippen. Green IT ist in aller Munde. Kann Logitech mit dem Wireless Solar Keyboard K750 einen Beitrag dazu leisten? Wir haben das geprüft und uns die kabellose Solartastatur genauer angesehen.

http://www.notebookcheck.com/Test-Logitech-Wireless-Solar-Keyboard-K750.52964.0.html


Hristoff

Akkulaufzeit? Wie kann man das wrglassen. Zb wenn man abends einen film anschaut und nach 2h die tastatur nicht mehr läuft... das war schon eine wichtige information.

Hristoff2

Asche über mein Haupt...Ich habs überlesen. Tut mir Leid! 2 Monate hört sich top an.

Pete

Ist das Funksignal verschlüsselt?
Dies ist bei kabellosen Tastaturen ein wichtiges (Test-) Merkmal (Passworteingabe etc.).

rotschwarzdesign

So wir haben von Logitech eine Rückmeldung zur Verschlüsselung erhalten. Beim Wireless Solar Keyboard K750 ist die Funkübertragung per 128-Bit-AES-Tastaturverschlüsselung gesichert. Also ist sicheres Tippen damit möglich.

KG

Eine Frage noch zur Verschlüsselung :

Findet die Funkübertragung per 128-Bit-AES-Tastaturverschlüsselung generell immer statt, also auch mit Standardtreibern (z.B. von Microsoft)? Oder gilt das nur in Verbindung mit der SetPoint-Software von Logitech?

Danke im voraus für eine Antwort.

Sven22

Nach 3 Monaten ist mein Akku nun tot und lässt sich nicht wieder aufladen - und mit diesem Problem bin ich laut Logitech Forum bei weitem nicht der einzige... war eine schöne Illusion...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview