News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: Sony Vaio VPC-SB1 (13" Non Glare) im Test

Started by Redaktion, March 27, 2011, 13:23:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell im Test bei notebookcheck.com: Das Sony Vaio VPC-SB1 (13" Non Glare) mit Core i5-2410M (2x 2.30GHz) und AMD Radeon HD 6470M, hier im HD Video-Preview. Ein gewohnt umfangreicher Test folgt in wenigen Tagen.

http://www.notebookcheck.com/Video-Preview-Sony-Vaio-VPC-SB1-13-Non-Glare-im-Test.50556.0.html


bb

Ich frage mich, wie man die Luftauslässe so konstruieren kann, dass sie vom halben Bildschirm verdeckt werden, wenn man wegen der Wärmeentwicklung und akustische Emissionen sowieso schon bekannt ist...

chrisrgb

Eigentlich find ichs ganz gut gelöst....nur sollte der Auslass dann nicht verdeckt werden....

Nach ersten Erfahrungen wird der Lüfter auch ziemlich laut!
Allerdings gibt es seit Freitag ein Bios-Update auf der Homepage der diese Problem beseitigen soll, vielleicht könntet ihr das Update berücksichtigen!


tr

Kommt der Test noch diese Woche? Bin drauf und dran mir eins zu bestellen..

Sebastian Jentsch

Quote from: tr on March 31, 2011, 19:14:22
Kommt der Test noch diese Woche? Bin drauf und dran mir eins zu bestellen..

Anfang nächster Woche kommt der Test ...

freerider

Nach dem die s-serie bei sony nun wieder verfügbar ist überlege ich mir ein notebook selber zusammen zu stellen. Allerdings habe ich eine frage:
Ist es möglich bei den modellen dieram,  festplatte und laufwerk selber nach zu rüsten, ohne die garantie zu verlieren? oder muss man die kosten in kauf nehemen die sony für blu-ray, ram und festplatte in kauf nehmen?
Grüße
freerider

Meebo

Ist das ganze Gehäuse Alu/Magnesium oder nur um die Tastatur?

Wuhu

Warte auf den Test... is schon Konfiguriert und auch hier in Manchester schon angefasst worden ;)
echt schiiiickes teil.
Die neue C-Serie hat mir am PC auch gut gefallen, aber in Real dann überhaupt nicht, besonders nicht im Vergleich mit dem SB1


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview