News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test MSI GE603 Notebook

Started by Redaktion, January 19, 2011, 13:00:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Plastik-Gamer. Wer für wenig Geld zu einem passabel spieletauglichen Laptop kommen will, der trifft zur Zeit auf das GE603 von MSI. 460M und Geforce GT 425M beschleunigen Spiele und Anwendungen gleichermaßen. Ein Einstieg in die Performance-Welt für 800 Euro?

http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GE603-Notebook.43949.0.html


hurik

#1
wäre das hier nicht eine viel bessere empfehlung?
Acer Aspire 5750G-2634G50Mnkk


hat einen

  • VIEL schneller uns bessere QUAD sandy bridge prozessor: core i7-2630QM,
  • 20 % bessere (laut euren tabellen) grafikkarte: nvidia geforce 540m und
  • bluetooth
und das ganze schon für 800 €.

mfg
andi

iTzZent

Mal wieder... nichts neues... Das GE603 kommt nach wie vor im uralten EX-62x Chassie aus dem Jahre 2008... und ist dem entsprechend auch auf dem Verarbeitungsstand von vor über 2 Jahren... Dennoch würde ich mich über ein paar detailierte Fotos vom Innenleben freuen. Die GT425M müsste in einem MXM-3.0 Typ A Slot stecken, da es bis jetzt eigentlich noch kein GE oder EX62x ohne MXM Karte ausgekommen ist.

QuoteBeim TFT-Öffnen verbiegt sich der hintere Bereich des Chassis sichtbar. Hier wird sicher nie etwas brechen, eine hochwertige Konstruktion ließe so etwas aber nicht zu.

und wie da was bricht, habe ich selber bei meinem EX-625 durch... dort ist mir bei der linke Seite die eine Schraubenmutter (fest verbaut mit dem Chassie) der Befestigungen vom Display weggebrochen (2 Jahre alt, ausserhalb der Garantie), es ist schon das 2. Gerät der EX Serie, welches ich kenne, mit diesem Schaden...

Klaus Hinum

Sebastian meint hier auch eher das das Chassis selbst nicht brechen wird durch die sichtbaren Verwindungen. Die Befestigung von Display zu Chassis ist leider immer ein Knackpunkt, wobei ein nachgebender Body sogar theoretisch Kräfte von dieser Verbindung aufnimmt und dadurch entlastet, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

MSI GE603 User

Beim Vollbildmodus wird immer weiss, wenn ich zum Beispiel Youtube Videos auf Fullscreen stellen will.. kann man das irgend wie umstellen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview