News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Toshiba Satellite L650D Notebook

Started by Redaktion, October 12, 2010, 09:19:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Preis-Leistungsknaller. Wer nach einem günstigen Multimedianotebook Ausschau hält, muss meistens mit einer schwachen Grafikkarte vorlieb nehmen. Nicht so bei Toshiba´s Satellite L650D-10H, das bereits zum Preis von ca. 600 Euro mit einer Radeon HD 5650 auftrumpfen kann.

http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Satellite-L650D-Notebook.37493.0.html


Redeemer

Hi,

ihr empfiehlt im Fazit auch das L650.
Kann man das matte Display des L650 mit dem spiegelnden irgendwie vergleichen?

Von den Daten Helligkeit und Kontrast scheint ja das Display vom L650D um einiges besser zu sein, oder?

LG Red

Florian Glaser

Du meinst wohl das Satellite >>PRO<< L650, ich habe im Test die "normale"-L650 Variante mit glänzendem Dispaly gemeint.  

Ansonsten sind matte und glänzende Dispalys immer schwer zu vergleichen. Bei glänzenden Displays wirken die Farben meistens kräftiger - unabhängig von den Werten. Ich persönlich würde aber dennoch zu einem matten Display greifen, da die Reflexionsanfälligkeit halt deutlich geringer ist.

Redeemer

Hallo Florian,

du hast natürlich Recht! Ich meinte das L650 pro ;)

Dachte mir schon, dass es schwer zu vergleichen ist. Schade dass die  Helligkeit beim Pro nicht so sind wie beim dem hier getesteten...
Echt schwer derzeit ein Notebook mit gutem Display zu finden, dass so um zw. 700 bis 900 (eventuell noch 1000) Euro kostet.

LG Red

Florian Glaser

Das mySN XMG A500 hat ein gutes Display http://www.mysn.de/detail.asp?userid=i10r86t5y07i62m35u675e108n84or0b5ih21bg84o235enu48&bestellnr=adqf0001&KategorienOrder=010;020;015;010

Der Test folgt in ein paar Tagen...

Redeemer

Guten Morgen,

Das sieht auch sehr interessant aus. Da bin ich auf jeden Fall schon mal auf den Test gespannt, vor allem auf die Displaywerte im Vergleich zu dem Toshiba.
Mal schauen wie meine Wunschkonfiguration aussehen würde ;)

LG Red

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview