Danke für die Info! Wie der G73JW in Spielen abschneidet findet man auf youtube (unter anderem COD: MW2, BFBC2, Crysis W., Dirt 2). Notebook schneidet sehr gut ab, das ist jetzt schon sicher. Scheint als ob die GTX 460m etwas schneller ist als 5780m? mfg
natürlich meine ich die 5870m -.-'. Noch was: der kleine Bruder (g53) wird ein non-glare Display haben, also nicht spiegeln, der große (g73) wird es leider haben (quelle:irgendeine andere deutsche testseite, weiß jetzt nicht welche). Ein englischer User auf youtube hat es beim filmen des g73 gesagt dass Asus endlich auf die User gehört hat und die Treiberprobleme weitgehends beseitigt. Klingt gut, mal schauen. Mich freuts dass man endlich USB 3.0 eingebaut hat.
der user "GenTechPC" auf Youtube hat ein CoD:MW 2 video mit G73 gemacht, einfach danach suchen.
dieser User hat noch Batman:AA, Crysis: Warhead und Bad Company 2 getestet. Ich finds toll bei Modern Warfare 2 dass man so tolle FPS (also so flüssig spielen kann) hat und das mit einer Auflösung von 1920x1080, 4xAA, Schatten an. =) cya