News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo IdeaPad Y560 Notebook

Started by Redaktion, August 03, 2010, 12:17:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gaming aufpoliert. Lenovo ist bekannt für robuste ThinkPads und günstige Office-Notebooks. Aber ein Gamer mit ATI HD 5730, Core i7-720QM, 7200 rpm Festplatte und JBL-Lautsprechern?! Der aggressive Preis des Y-Modells: 860 Euro.

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-Y560-Notebook.33881.0.html


Holger Hausmann

mein notebook Acer Aspire 7551G (Amd 2 GH Prozessor und Ati 5650) schafft 7360 beim 3DMark 06! Preis des Notebooks bei Noteboksbilliger ~730 €.ÄÄÄÄTTSCCHHH. (^^).

Master X

3D Mark 06 und 3D Mark Vantage sind auch überhaupt nicht unterschiedlich (je nach Hardware gibt
es beim 06 doppelt so viel!!!!!!!)
Ääääääääätsch

Jan M.

hi
wieso ist bei dem testgerät 4 GB ram verbaut und bei den geräten im netz nur 2 GB?

Andreas H.

4gb ist doch nicht ungewöhnlich
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&asuch=y560

lara

Was ist denn ein großer Tastenhub?
Und was ist mit sehr deutlichen Druckpunkt gemeint

Klaus Hinum

Der Tastaturhub ist der Weg der einzelnen Taste wenn man sie drückt. Druckpunkt ist der spürbare Punkt (wenn vorhanden) beim Drücken einer Taste.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

ready2buy

kann mann in den mini PCIe slot eine 1.8 oder 2.5 zoll ssd rein packen oder kann man da nur diese speziellen netbook mini PCIe ssd rein packen? würde mich sehr über ne antwort freuen, weil dann würde ich mir den vielleicht auch kaufen

Klaus Hinum

nein 1.8 oder 2.5" platten passen leider nicht in den mini-pcie slot.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Hans Berger

Lieber Tester,

die Clarksfield MobilCPUs werden noch in 45nm hergestellt.

Grüße

Haase

Hallo ich habe das Lenovo i7, auf jeden Fall würde ich gerne eine ssd pcie mini einbauen welche nehme ich da am besten vom eeepc und von welchem oder von den Dell mini Bitte um eine Antwort

Alexander Breidenbach

Hallo
Ich habe das lenovo Idea Pad y560 mit core i5 Intel. Ich habe mich bei einer Grafikeinstellung im Bios vertan. Jetzt will ich es Resetten. Wie mach ich das und wo finde ich die Bios Btterie.

Danke schon mal im voraus

DieKey

Hallo,
ich bin dabei mir einen LEOVO IdeaPad Y560 zu kaufen. Wie oben beschrieben gibt es einen Mini-PCIE Slot. Wo kriege ich SSD's dafür? Müssen sie speziell für mini pcie slots sein, oder können sie beliebig sein?
Wenn es spezielle gibt, kann mir jemand Tests zu einzelnen SSD's, oder Seiten geben, auf denen diese SSD's zu kaufen sind?
Sind sie auch auf "Notebooksbilliger.de" zu haben?

HouseRasten

Ich habe mir das Lenovo y560 vor ca. 2 wochen auf Notebooksbilliger gekauft.
Bisher bin ich sehr zufrieden, leistung, verarbeitung ist mehr als gut für diesen Preis.
Besonders die Lautsprecher sind überragend was die Tonwiedergabe und Klangqualität angeht.

Gerne gebe ich Tipps oder beantorte Fragen die, die Kaufentscheidung erleichtern können...

Für die MINI-PCIE Slots braucht man entweder Mini-pcie SSDs oder mini-pcie ssds "half-size" beides gibt es auf Amazon zu erwerben bis zu 64 GB!

ladebildschirm

Hey unter Energiemanagement/Blaue Rädchen zwischen Ausrufe- und Fragezeichen/Intelligente Steuerung/ALS-Steuerung kann der Ambient Sensor der die Helligkeit des Bildschi
rms regelt abschalten

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview