News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Aspire 4820TG Timeline X Notebook

Started by Redaktion, May 03, 2010, 13:26:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das gewisse eXtra. Mit dem Aspire Timeline X 4820TG-434G64Mn schickt Acer ein 14-zölliges Notebook ins Rennen, das dank Radeon HD 5650 nicht nur bei der Performance, sondern durch den umschaltbaren Grafikchip des Core i5 überdies bei der Akkulaufzeit punkten soll.

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-4820TG-Timeline-X-Notebook.29489.0.html


aimatsu

"Leider hat Acer das Touchpad zu weit links angebracht"

Wie könnt Ihr sowas schreiben ohne rot zu werden?
Es liegt doch genau richtig, mittig unterhalb der Grundstellung der Tastatur.
Lasst doch einen Zehnfingerblindschreiber und nicht irgendwelche Spielkinder sowas beurteilen.

Stevee1306

Quote from: aimatsu on May 16, 2010, 23:26:51
"Leider hat Acer das Touchpad zu weit links angebracht"

Wie könnt Ihr sowas schreiben ohne rot zu werden?
Es liegt doch genau richtig, mittig unterhalb der Grundstellung der Tastatur.
Lasst doch einen Zehnfingerblindschreiber und nicht irgendwelche Spielkinder sowas beurteilen.

Zuerst war ich etwas verunsichert, als ich das außermittige Touchpad gesehen habe, aber mittlerweile glaube ich auch, dass das schon okay so ist. Sehr gut gefällt mir die super Akkulaufzeit und die gute Performance, drum hab ich ihn mir vor einer Woche von Alternate bestellt! xD

Anselm

Ich habe bei meinen Recherchen diverse Einträge gelesen, die davon spachen, das sich ein USB-Ausgang auch als eSata benutzen ließe... Was stimmt denn nun?

Sind die DPC Ausreißer NUR mit Wlan oder allgemein vorhanden?

Florian Glaser

Bei unserem Testgerät waren die Ausreißer nur bei aktiviertem Wlan zu beobachten. Meinem Kenntnißstand nach beherrscht keiner der USB-Ports eSATA.

Klaus Hinum

Es gibt kombinierte USB e-SATA Anschlüsse (oft auch eSATAp genannt, da sie durch den USB Anschluss auch Strom führen). Normale USB Anschlüsse sind jedoch nicht eSATA geeignet.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

gb

Guten Tag,

Ist von Ihnen noch ein Leistungstest des vermutlich performanteren Modells mit i7 und SSD geplant?

amazon.de/gp/product/B003IKOOU6/ref=s9_simh_gw_p23_i1

Mfg, G.B.

aL

Hallo,

werdet ihr auch noch den "Acer Travelmate Timeline X 8472TG-5454G64" testen?
Meines Wissens nach ab Anfang Juli im Handel.
(Gefunden bei Notebooksbilliger. Verfügbar dort in 10 Tagen+)

Beste Grüße!

Florian Glaser

Hi,

das Travelmate Timeline X 8472 steht zumindest schon auf meiner Wunschliste, also mal schauen...


Agis

Quote from: Florian Glaser on June 27, 2010, 22:19:14
Hi,

das Travelmate Timeline X 8472 steht zumindest schon auf meiner Wunschliste, also mal schauen...

Hi,
schon neue Infos für einen Test zum 8472?
Hat es mit der GT330M eigentlich auch NVIDIAS Optimus?
Gruß,
Agis.

PatrickB

Gibt es nun in einer neuen Edition mit Core I5 460M Prozessor und 750 GB Festplatte (western Digital)
Leistungsindex CPU steigt von 6.7 auf 6.9.
Tolles Gerät, bin rundum zufrieden, nur die viele Müllsoftware hat genervt.

jom

Hey PatrickB,
könntest du vielleicht mal die genaue typbezeichnung posten... hab die neue version nämlich leider nicht finden können.
überlege mir dieses gerät anzuschaffen!

besten dank

Max123

Ich denke er wird das hier meinen:
Acer Aspire TimelineX 4820TG-5464G75Mnks

adam333

macht der jetzt prozessor throttling oder nicht ?
Im Text steht: nein
in der zusammenfassung : ja

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview