News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Aspire One 752 Notebook

Started by Redaktion, April 15, 2010, 22:27:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

The State of the Netbook. Das überaus beliebte Acer Aspire One will mit seinem Celeron M Prozessor dem Leistungstief von typischen Atom basierten Netbooks entfliehen. Ob dies gelingt und ob Netbooks auch nach dem "Apple iPad Day" noch eine Daseinsberechtigung haben klärt dieser Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-One-752-Notebook.28132.0.html


Moritz


TimoDerBerliner1357924680

Ich bin mit diesem Netbook zufrieden, denn ein Netbook dient als NET-book. Buch zum lesen des Internets. Wer damit nur wie Ich ins Internet will oder auf Reisen mal eben die Bilder speichern will, volkommen O.K.
In meinem Falle jedoch wart es ein Fehlkauf, da Ich viele Diashows erstelle und auch öfters Soiele (versuche) zu spielen. JEDOCH: Es gibt genügend!!!!! Programme für Windows um aus kleinen Rechnern viel heraus zu holen. So ist dieser PC z.B. schneller als ein Dual-Core-PC (2x1,8GHz) und Grafikkarte Ati HD 3---, welcher aus 2007 ist. Dank Tools und eigens erfundener Tiefenreinigung von Windos läuft das Teil wie ein Reh auf der flucht!!!! ALSO ICH BIN ZUFRIEDEN. ALternativ zu Windows lässt sich Linux benutzen, das läuft schon mehrere Jahre so schnell wie Win8Pro.
MFG Timo!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview