Hallo Leute,
ich habe mir auch ein T410 am Wochenende gekauft.
Soweit ein sehr gutes Gerät! Trotzdem muss ich hier nochmal ein paar Fragen stellen.
1. Mit Lüftersteuerungs Tool läuft das Ding soweit 1a und man hört hauptsächlich die Festplatte... was etwas störend sein kann. Laut verkäufer sollte man noch warten vor einer Umstellung auf die SSD, da zu teuer und die Haltbarkeit noch nicht perfekt ist.
2. Mir ist aufgefallen das der Akku recht viel spiel hat rechts und links und dadurch bei mir klappert... Ist das bei diesen Geräten normal oder sollte ich dort noch einmal einen Umtausch vornehmen.
Dazu sei gesagt das ich schon mehrere Notebooks hatte und das so in der Form noch nie war.
3. Der Rahmen um das Display scheint mir insgesamt etwas lose zu sein von der Verarbeitung also bei meinem Samsung X20 was ich noch hier habe da kann ich am Gehäuseramen nicht auf das Metallgerüst blicken...
Ist das bei allen Geräten so und vorallem ist das normal?
4. Sind die eingesetzten Akkus heute wirklich so konzepiert das sie bei häufigem Netzbetrieb nicht so schnell an Leistung verlieren und ja ich weiß das es da Konfigurationsmöglichkeiten gibt von Lenovo.
Nur was sagen eure Erfahrungen funktioniert das auch?
Ps.: Bitte nicht erschlagen
Sicherlich könnte man manche Sachen besser umschreiben
danke schon einmal für eure Hilfe
Gruß Thomas