Hallo,
mein Konfig-S11 (VPCS11V5E) ist in Produktion und soll Ende nächtes Woche kommen.
War gestern im Sony Style Store in Berlin und wollte mir mal ein VPCS11V9E ansehen leider warten die auch noch. Soll aber auch nächste Woche kommen.
Dafür war ein Y Gerät zu "bestaunen" und das im direkten Vergleich zum einem SR. Der Eindruck Display eine Katastrophe. Wenn die S-Serie den gleichen Display hat wie die Y-Serie dann guten Nacht.
Das Design des Y war sehr gut, wenn ich auch das SR etwas besser fand. Der Display war hell und auf den ersten Blick Konstrastarm. Dank eines Verkäufers hatte ich die Möglichkeit mir ein Rote Blume als Desktophintergrund auf beiden Vaios anzusehen. Das Ergebnis SR Top Bild alles Rot kein Überstrahlung an den Rändern. Das Y das Rot ging in der Mitte ins Violette und eine deutliche Überstrahlung am unteren Ende war sichtbar. Selbst der Verkäufer musste eingestehen, das das SR deutlich besser war.
Erklärungsversuche gab es auch Grafikkarte etc. aber schön reden konnte man es nicht. Der Test würde sagen für Office kein Problem Multimedia bedenklich

. Aber genau wegen dem guten Display des SR wollte ich ein Sony und wegen der Ausstattung (3 USB, UMTS, I5 ...) den S und nicht den SR. Ich kann nur beten, das das S11 besser ist aber ich glaube nicht wirklich dran. Dann kann man nur sagen - "schwache Leistung Sonny!!"

Sobalt mein S da ist werde ich berichten, wer ihn hat bitte Eindrücke beschreiben. Solange heißt es beten und hoffen.
Gruß Rock'N'Rolla