News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Packard Bell EasyNote TJ65 Notebook

Started by Redaktion, December 21, 2009, 09:59:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Zweite Liga? Mit dem Easynote TJ65 will Packard Bell vor allem bei den Kunden punkten, die ein bisschen Spielen, ein bisschen Arbeiten, aber vor allem Multimedia wollen. Dabei soll auch noch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Gerät das TJ65 dadurch zum Billigheimer, oder kann es für relativ wenig Geld solide Qualität liefern?

http://www.notebookcheck.com/Test-Packard-Bell-EasyNote-TJ65-Notebook.23725.0.html


Holly

Hallo
Wie kommen die großen Unterschiede zum Test auf Notebookjournal.de zustande?
Dort hatte das Display eine 250er Luminanz und einen 220er Kontrast.
Desweiteren wurde die Variante mit HD4650, und somit höherer Last, deutlich kühler getestet.
Ebenso in den Erfahrungswerten der Käufer auf Notebooksbilliger.
Wie ist das zu erklären?
MfG

dabiggy

Moin, habe das DT 040GE und kann dem ganzen nicht so entgegensprechen.. darin werkelt ein P7450, eine 240gt m und 4 gb ddr 3...

es ist keine rakete aber angehm kühl (überall) der lüfter ist nicht leise  aber er geht in ordnung. wenn ich von diesen seiten auf das display sehe, verwischen die farben nicht so stark... für meine 580 eur bei barth-mark konnte ich noch nicht meckern.. ich finde es eher schlimmer, das das display öfters mal verpixelt wirkt beim scrollen.. ihr könnt auf der konkurrenz mit dem journal meinen ausführlichen test lesen...

also das 040 ist kein flopp und preisleistung sieger ;)

schenke es jetzt aber meiner mum zu weihnachten da ich bei amazon das g71gx für 799 eur bekommen habe (amazon adventskalender)... das ist preisleistung genau so top (p8700 und ne 260 m gtx bei 6gb ddr2 ram).. leider ist der display nicht der kontrastreicheste und er wird relativ laut aber ok... ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview