News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test PackardBell EasyNote Butterfly s Notebook

Started by Redaktion, July 15, 2009, 12:32:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Subnotebook mit Marathon-Akkulaufzeit. Mit dem EasyNote Butterfly s will Packard Bell für die Computernutzung von heute und morgen Maßstäbe setzen. Dabei soll das Butterfly s sowohl vom Design her emotional ansprechen, als auch bei der Technik mit hoher Mobilität und durchdachter Zweckmäßigkeit punkten.

http://www.notebookcheck.com/Test-PackardBell-EasyNote-Butterfly-s-Notebook.18281.0.html


Henning

danke für diesen tollen testbericht. wo kann ich dieses notebook denn online für 599EUR kaufen?
auf notebooksbilliger gibt es 2 butterfly s modelle, aber das eine hat nur 3GB RAM, und das andere hat kostet hundert euro mehr.
gruß H.

Ronald Matta

Hallo Henning, vielen Dank für das Lob :). Ich will jetzt keine Werbung machen, aber bei der "Preisrecherche" habe ich das Butterfly s beispielsweise beim "Elektronikversender mit dem großen C im Namen" für 599 Euro gesehen. Ist zu finden  Home -> Computer, Home Office -> Notebooks, Zubehör -> Notebooks nach Displaygröße -> Notebooks 14" -> PACKARD BELL EASY BUTTERFLY 100 GE 13,3" für 599 Euro
Artikel-Nr.: 976855 - 62 ;)

Hoffe das hilft Ihnen weiter, viele Grüße.
https://www.facebook.com/ronald.matta.2

NeediT

WER IST DENN DER ELEKTRONIK VERSENDER
MIT GROßEM C IM NAMEN...cyberport?
finde ich diesen Händerl auch auf geizhals.at?
Gibts bessere Suchmaschinen?

Danke euch


Henning

hab das Notebook, jetzt ungefähr 9 monate, dank pfelglicher behandlung hat der akku immer noch toplaufzeiten, zum beispiel 5h im zug musik hören und im anschluss noch 3h zuhause übers wlan surfen. natürlich alles im energie spar módus.
im moment habe ich 82 % akku verbleibend, soll für 8 stunden und 48 minuten reichen.
wirklich ein guter laptop, ich würde ihn definitv wieder kaufen. 15 zoll wäre mir inzwischen viel zu groß, die meisten leute die ich kenne nehmen ihre 15 und 17 zöller nur sehr ungerne mit in die uni oder auf reisen

CGNMUC

Quote from: Henning on March 28, 2010, 19:47:13
hab das Notebook, jetzt ungefähr 9 monate, dank pfelglicher behandlung hat der akku immer noch toplaufzeiten, zum beispiel 5h im zug musik hören und im anschluss noch 3h zuhause übers wlan surfen. natürlich alles im energie spar módus.
im moment habe ich 82 % akku verbleibend, soll für 8 stunden und 48 minuten reichen.
wirklich ein guter laptop, ich würde ihn definitv wieder kaufen. 15 zoll wäre mir inzwischen viel zu groß, die meisten leute die ich kenne nehmen ihre 15 und 17 zöller nur sehr ungerne mit in die uni oder auf reisen

Hallo Henning,

danke für deine Erfahrungen. Hoffe du hast weiterhin Spaß mit dem Gerät und das nächste wird dank unserer Testberichte hoffentlich auch wieder das Richtige :)

Lg
Felix

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview