News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP EliteBook 6930p Notebook

Started by Redaktion, July 01, 2009, 11:32:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

EliteBook>Compaq>ProBook. HP genießt nach wie vor einen guten Ruf bei professionellen Anwendern und Geschäftskunden. Um speziell im High-Quality Segment weiterhin punkten zu können, etablierte der amerikanische Hersteller die EliteBook Serie, die sich leistungstechnisch als auch in Fragen der Robustheit und Gehäusequalität noch über den bekannten Compaq Modellen positioniert. Als erstes Modell bei uns im Test tritt das HP EliteBook 6930p an den Start, ein kompakter 14-Zöller mit hochwertiger Ausstattung. Lesen Sie hier, was sie von dem Profi-Notebook erwarten können.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-EliteBook-6930p-Notebook.18129.0.html


Christian Tietgens

 ;D
Ich finde es ja echt toll, dass in Notebooks jetzt Platten mit 7200GB :p verbaut werden, aber die Zugriffszeiten dürften bei 160U/min wohl recht lange sein.
;)

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

tripler

wie kann ich dieses notebook an einen samsung led tv ue 46 6000 serie anschließen?

Klaus Hinum

Wohl nur mit passender Docking Station und HDMI / DVI Ausgang (wenn unterstützt auf der Docking)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

joha

kann ich bei dem HP EliteBook 6930p Notebook die grafikkarte gegen eine leistungsfähigere austauschen?

schon mal danke für die info^^

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Cico

Kann ich mit diesem Notebook auch als DJ Notebook in verwendung mit Traktor S4 MK2 verwenden?

Peffer

Bei hat das Notebook gute Dienste mit Traktor und dem Reloop Jockey 3 ME geleistet

DC

kann man ohne Probleme auf das HP 6930p Windows 10 installieren?

Neofarahi

ja ich habe es Win 10 Home Installiert und unglaublich aber wahr
es läuft besser als TERRA laptop von 2017 : 500€ .

lg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview