15-Zoll DTR Gaming. Hinter dem mySN XMG5 des deutschen Notebook Resellers Schenker-Notebook verbirgt sich ein Barebone des taiwanesischen Herstellers Clevo, welches zwar mit 15-Zoll Display kommt, allerdings mit hochperformanten Hardwarekomponenten bestückt werden kann. Leistungsstarke Dual- oder Quad-Core CPUs von Intel können ebenso gewählt werden, wie auch die GTX 260M Grafikkarte von Nvidia, zurzeit noch die Nummer Zwei, hinter der GTX 280M, im Stall des kalifornischen GPU Produzenten.http://www.notebookcheck.com/Test-mySN-XMG5-Clevo-M860TU-Notebook.17070.0.html
Weitere zwei Anschlüße sind an der Rückseite
Zitat von: mySN am Mai 27, 2009, 12:42:45Weitere zwei Anschlüße sind an der Rückseite Bringt aber leider nichts, wenn alle vier Anschluesse wie bei mir staendig belegt sind . Man koennte hoechstens einen USB HUB an die hinteren Ports anschliessen, aber das ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache.
bloss dass so viele non-glare-displays pixelfehler haben beunruhigt mich etwas und lässt mich über die möglichkeit einer entspiegelungsfolie mit einem glare wohl nochmals nachdenken
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Aktuelle News
... weitere News
Aktuelle Testberichte
... weitere Testberichte
Partner
Notebookcheck-Infos
Neu im Forum