Notebookcheck
Deutsch English Español Français Italiano Nederlands Polski Português Русский Türkçe

Autor Thema: Test Asus Eee PC 1000HE Mininotebook  (Gelesen 3274 mal)

Redaktion

• Editor
  • High End NB
Test Asus Eee PC 1000HE Mininotebook
« am: Mai 21, 2009, 09:50:58 »

Der Ausdauernde. Asus hat mittlerweile ein fast schon unüberschaubares Sortiment an Mini-Notebooks im Angebot. Eines unter den Vielen, das Asus Eee PC 1000HE „Netbook“, glänzt nun mit Intels aktualisierter N280 Atom CPU und 6-Zellen Akku als attraktive Dauerläufer-Variante. Ob es die vollmundig angepriesene Laufzeit von 9,5 Std. wirklich erreicht, und wie das Mini-Notebook im Vergleich zur Konkurrenz abschneidet, klärt unser Test…

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-Eee-PC-1000HE-Mininotebook.16770.0.html

Marcelinho87

• Einsteiger NB
Re: Test Asus Eee PC 1000HE Mininotebook
« Antwort #1 am: Juni 12, 2009, 23:07:12 »
Vielen Dank für den sehr schönen und ausführlichen Test.
Mein Asus EEE PC 1000HE wird hoffentlich Montag eintreffen, da bin ich natürlich schon mal sehr gespannt und werde wohl auch das Touchpad ausführlich testen.
Ansonsten hört sich der Bericht fast durchweg positiv an, ich hoffe dass ich mit meinem 1000HE einen Glücksgriff gemacht habe.

Gast

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 16, 2009, 21:59:21 »
Habe den 1000HE bestellt, ausgepackt..Sofort das laute Festplatten-Surren bemerkt. Längere Zeit gewartet etc, bisschen ausprobiert, Surren blieb, zurückgeschickt.
Hole mir nun das 1000H, es ist einfach leiser, kenne es gut vom Kumpel. Wenn der Akku mal irgendwann
schlechter werden sollte, hole ich mir einfach den vom 1000HE oder ein Nachbau mit höherer Kapazität.
Mir scheint irgendwie, als ob das 1000H ausgereifter ist, persönliche Meinung.

shaRk^

• Einsteiger NB
« Antwort #3 am: August 19, 2009, 12:36:58 »
Das Festplattengeräusch ist mit einem Aufwand von 1 Minute (google benutzen, kleines Programm downloaden, installieren, in autostart) erledigt und gehört der Vergangenheit an.

Absolut geniales Netbook, bin mehr als zufrieden.

Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska