News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Adamo Thirteen Subnotebook

Started by Redaktion, May 13, 2009, 20:40:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Teures Schmuckstück.Trotz Wirtschaftskrise und Netbookboom trauen sich noch einige Hersteller Notebooks zu entwickeln, die dem Kunden den Wunsch nach etwas Besonderem erfüllen. Ob man sich wirklich, wie von Dell versprochen, in das Designstück aus Glas und Aluminium verlieben kann, lesen Sie im folgenden Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Adamo-Thirteen-Subnotebook.16383.0.html


kill

ich kann nur dazu sagen das dell scih wieder mal schön was bei apple abgeschaut hat! damit meine ich den herstellungs prozess, eben aus einem guss!

leider finde ich hat sich dell mit dem aussehen des adamo keinen gefallen gemacht, im direkten vergeich zum mba finde ich die überstehende kannte nicht sehr toll!

was ich zu gute halten muss sind die 4gb arbeitsspeicher das fehlt dem mba!

eine frage hätte ich noch kann man das als zubehör erhältliche dvd bzw bluray laufwerk nur mit dem adamo nutzen so wie es auch bei appel der fall ist?

und noch eins testet ihr auch mal das neue mba von apple das geupdatete?

mfg

Klaus Hinum

Das geupdatete MacBook Air ist derzeit nicht geplant, derzeit sind die neuen MBP 13 und 15 im Test.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview