Notebookcheck
Deutsch English Español Français Italiano Nederlands Polski Português Русский Türkçe

Autor Thema: Test mySN MG6 Notebook (Compal HLB2)  (Gelesen 7678 mal)

dr_mo

• Gast
Re: Test mySN MG6 Notebook (Compal HLB2)
« Antwort #15 am: Juli 07, 2009, 22:09:10 »
Hallo, ich hab auch eine Frage zum Test: ihr bemängelt ja die schlechten CAD Leistungen, gibt es denn in der Preisklasse (<1000€) etwas besseres?

dr_mo

• Gast
« Antwort #16 am: Juli 10, 2009, 13:16:41 »
Hat keiner eine Antwort?   :-\

testkiller

• Netbook
  • *
« Antwort #17 am: Juli 12, 2009, 17:22:12 »
Also für CAD Anwendung kommst Du wohl eher nicht an einer etwas teureren Lösung vorbei.
Das KHLB2 ist ja auch eher für Gamer gedacht denn für CAD.

Grüsse

Klaus Hinum

• Administrator
  • High End NB
  • MBP13 2.4 C2D
« Antwort #18 am: Juli 12, 2009, 20:47:40 »
2D CAD sollte keine Probleme machen, für 3D CAD sollte es ev. ein Notebook mit Quadro oder FireGL Karte sein. Hier kannst du ev. nach Auslaufmodellen ausschau halten, sonst sind die meist deutlich über 1000 Euro angesiedelt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

ryu83

• Gast
« Antwort #19 am: August 09, 2009, 21:46:40 »
Mein Alter Laptop hat die Hufe hoch gerissen und nun schau ich mich nach einem neuen um und die Compal-Laptops scheinen ganz interessant zu sein...
Nun bemängeln alle die Lautstärke und Hitze.
Kann man das irgendwie beeinflussen, oder ändern lassen?
Zum Beispiel andere Kühler/Lüfter?

Oder mit so einem Lüfterpad für unter dem Laptop?

Daniel O.

• Gast
« Antwort #20 am: Dezember 29, 2011, 14:58:35 »
Ich hab das HLB2 von mysn und kurz nach meiner Garantie ist nun der Lüfter defekt. Ich vermute einen Lagerschaden. Weiß vielleicht einer wo ich dieses Teil als Ersatzteil bekomme? Danke.

Klaus Hinum

• Administrator
  • High End NB
  • MBP13 2.4 C2D
« Antwort #21 am: Januar 02, 2012, 13:54:45 »
Einfach mal bei Schenket fragen, die sollten dir ein Ersatzteil besorgen können.
Wurde Dir von einem in unserem Forum geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe