Hey!
Klar bin ich zufrieden. Sehr sogar

Immer noch ne klare Kaufempfehlung für das LG R510!!
Zu den aufgeführten Punkten: DVD-Laufwerk blieb bei mir auch am Anfang immer etwas hängen, ist aber mit der richtigen Technik absolut kein Problem. In meinen Augen kein wirkliches Problem!
Die Displayscharniere sind vollkommen in Ordnung. Vor allem relativ schwergängig, was in meinen Augen eher von Vorteil ist als eins was viel zu leichtgängig ist. Hab gerade mal mein Display bei leichter Erschütterung wippen lassen. In meinen Augen auch nicht so schlimm. Vollkommen im erträglichen Rahmen. Habs noch bei 2 anderen Notebooks anderer Marken getestet, die machens genauso.
Tastatur ist mehr als in Ordnung. Noch nie eine so gute Tastatur beutzt! Ich weiß nicht was bei denen los war, aber die Tasten sind super, auch nicht zu laut und nachgeben tut die Tastatur auch nicht. Für mich eine der Besten.
Die Verarbeitung von dem Notebook ist eh erstklassig! Viel viel besser als bei so manch Konkurrenten!!
Ich jedenfalls würde das Teil jeder Zeit wieder kaufen. Auch nach über 5-wöchiger Nutzung bin ich sehr zufrieden und kann es getrost weiterempfehlen.
Klare Kaufempfehlung, da die von Dir aufgezählten Punkte wirklich nicht ins Gewicht fallen!
Lass mich/uns wissen wies schlussendlich ausgegangen ist