News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus M70V Notebook

Started by Redaktion, February 18, 2009, 13:07:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Infusion Reloaded. Nach dem Asus M50V kommt nun das M70V Modell zum Handkuss und muss sich in den Tests gegen die Konkurrenzmodelle namhafter Hersteller behaupten. Die ,,inneren Werte" des M70V unterscheiden sich doch sehr von jenen des M50V Modells. So wurde im Asus M70V etwa eine Core 2 Duo P8600 mit 2,4 Ghz verbaut. Trotz des größeren Displays von 17 Zoll besitzt das M70V eine niedrigere Bildauflösung (1440 x 900 Bildpunkte) als das bereits von uns getestete M50V mit seinem hoch auflösendem 15 Zoll Display mit 1680 x 1050 Pixel.

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-M70V-Notebook.14153.0.html


DerGerd

Das Display habt ihr nicht bewertet oder?
Sonst stellt ihr doch immer die Messwerte der Displayhelligkeit mit in euren Testbericht.

Shao Liu (Free)

hallo

natürlich wurde auch das display getestet. danke für den hinweis. sind halt auch nur menschen :)

mfg, shao.

harald

hi

ist das notebook wirklich so laut???
ist die lautstärke ein punkt weswegen man das notebook nicht kaufen sollte???

MFG Harald

Shao Liu (Free)

naja, bei der lautstärke ist schwer sagen. ist bei jedem anders, was man als laut empfindet.

mfg, shao.

franc

Zu beachten ist fürderhin, dass Asus keine Windows XP Unterstützung bietet!
Wer also kein Vista draufhaben will, ist mit diesem Notebook schlecht bedient.
Gruß franc

Tobias Pfeiffer

Hi,

Ich habe das M70Vn mit dem Core2 P8600 und der 1TB ausführung (2x 500 GB)

Ich gebe meinem vorredner recht das die Offizielle unterstüzung von XP nicht vorliegt.

Aber es gibt alle Treiber für XP und XP läuft absolut super auf dem Notebook.

(Einfach mal schauen unter Downloads des M51A, da gibt es XP support und die meisten treiber sind identisch mit den vom M70Vn ;-))

Also, "Mut zur lücke" und XP drauf :-)

Ich kann nur sagen, das Notebook ist TOP und mit Windows 7 ist es einfach noch ein stück besser.

Sogar Call of Duty Modern Warfare läuft abslout flüssig auf Maximalen details!!

Was will man mehr.

Und optional gibt es  auch schon für 110 Euro ein Bluray laufwerk zum aufrüsten!

Gruss Tobi

Asus fan

Hallo,
ich habe ein Asus M70VNmit duo P7350 (2X2.0gz) und 2X320GB. Ansonsten stimmt alles mit eurem testmodel überein. Doch ich kann nicht verstehe wieso die beieden lautsprecher ( es sind insgesamt 4! + einem subwoofer) die sich an der vorderseite des M70VN befinden nicht erwähnt worden? (sie befinden sich links un rechts neben der infrarotschnittstelle!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview