Notebookcheck
Deutsch English Español Français Italiano Nederlands Polski Português Русский Türkçe

Autor Thema: Test MSI Megabook PR211 Notebook  (Gelesen 4156 mal)

Redaktion

• Redakteur(in)
  • High End NB
Test MSI Megabook PR211 Notebook
« am: September 26, 2008, 09:16:54 »

Kleiner Puma. Das MSI Megabook PR211 ist physikalisch und preislich knapp oberhalb der teuersten Netbooks angesiedelt. Durch AMDs Puma Plattform liegt auch die theoretische Performance über den Netbooks und sollte bei Standardanwendungen deutlich weniger einschränken. Wie sich der kleine Puma bei uns geschlagen hat, erfahren Sie in folgendem ausführlichen Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-Megabook-PR211-Notebook.11682.0.html

chris u.

• Gast
Re: Test MSI Megabook PR211 Notebook
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2008, 21:16:06 »
hallo,

bitte fangt doch endlich an bei allen notebook tests auch die expresscardslots zu testen. es gibt massive probleme mit expresscardslots bei den div. notebooks!

z.b mit firewireexpresskarten (auch mit ti chipsets)

Klaus Hinum

• Administrator
  • High End NB
  • MBP13 2.4 C2D
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2008, 21:27:26 »
Welche Probleme gibt es da genau? Bei welchen Chipsätzen? Da der ExpressCard Slot ja nur ein Stecker für PCI-E 1x und USB ist, kann es kaum am Steckplatz liegen (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege).
lg Klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Jack_Steel

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2008, 08:46:35 »
Mich würde interessieren ob es für das Notebook auch XP64 Treiber gibt. Weiß das jemand?

Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe