News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test MSI Megabook PR211 Notebook

Started by Redaktion, September 26, 2008, 09:16:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kleiner Puma. Das MSI Megabook PR211 ist physikalisch und preislich knapp oberhalb der teuersten Netbooks angesiedelt. Durch AMDs Puma Plattform liegt auch die theoretische Performance über den Netbooks und sollte bei Standardanwendungen deutlich weniger einschränken. Wie sich der kleine Puma bei uns geschlagen hat, erfahren Sie in folgendem ausführlichen Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-Megabook-PR211-Notebook.11682.0.html


chris u.

hallo,

bitte fangt doch endlich an bei allen notebook tests auch die expresscardslots zu testen. es gibt massive probleme mit expresscardslots bei den div. notebooks!

z.b mit firewireexpresskarten (auch mit ti chipsets)

Klaus Hinum

Welche Probleme gibt es da genau? Bei welchen Chipsätzen? Da der ExpressCard Slot ja nur ein Stecker für PCI-E 1x und USB ist, kann es kaum am Steckplatz liegen (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege).
lg Klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Jack_Steel

Mich würde interessieren ob es für das Notebook auch XP64 Treiber gibt. Weiß das jemand?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview