News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test MSI Megabook GX700 Extreme Gaming Notebook

Started by Redaktion, January 31, 2008, 09:08:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Feuer und Flamme. Das MSI Megabook GX700 Extreme macht mit seinem auffälligen Design jedem Modding-PC ernste Konkurrenz. Ein wuchtiges Herstellerlogo auf dem Rücken, hellrote Flammen wohin das Auge blickt und ein tiefschwarzes Gehäuse sind als Markenzeichen der von uns getesteten Extreme-Version schon von aus der Ferne mühelos zu erspähen. Unter der Haube des kompakten 17-Zöllers geht es mit einem Core 2 Duo Prozessor, einer nVIDIA Geforce 8600M GT, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, einem HD-DVD-Laufwerk und dem matten WUXGA-Display indes nicht weniger unspektakulärer zu. Wer es etwas dezenter mag, bekommt mit dem MSI GX700 Performance die nahezu gleichen Leistungswerte wahlweise auch etwas biederer verpackt.

http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-Megabook-GX700-Extreme-Gaming-Notebook.7677.0.html


DragonMaster2k

Klasse Notebook. :-)

Ich habe nur das MSI-GX700 7326E allerdings erreiche ich in 3DMark06 bei gleicher auflösung 1280x800 gute 4704 Punkte.

MfG DragonMaster2k

Mart

Hallo DragonMaster2k,

wie ist denn das GX700 im Hellen bzw. im Freien (schattiges Plätzchen)?
Reicht da die Helligkeit vom Display aus?
Bin auf der Suche nach einem Notebook das auch draußen genutzt werden kann.

Gruß

Mart

DragonMaster2k

Hallo Mart

Ich nutze mein GX700 viel auch ab und zu auf dem Balkon und selbst dort kann man noch gut mit arbeiten. Selbst mit der Akkulauzeit bin ich mehr als zufrieden.

MfG DragonMaster2k

Mart


Pezi

Hi!

Hätte dazu noch ne Frage. Habe auch das GX700 (aber das Performance, also nix Rot) und bin sehr zufrieden. Nur das mit dem Touchpad verstehe ich nicht ganz. wo kann ich das umkonfigurieren? Treiber ist keiner dabei und wenn ich den aktuellsten Synaptics Treiber installiere, dann wird als Hardware gerade eine PS2 Maus angezeigt und ich kann tasten und Rad konfigurieren, aber eine eigene Touchpad-Konfiguration hae ich nirgendw gefunden?? kann mir da wer helfen??

Lg  Pezi

hansg

Gute Frage, ich benutzte zwar nur die Maus aber von Dell war ich da anderes gewohnt, ja.

Göveimr

hi toler test bericht aber ich habe ein problem unzwar mein BF2 spiel leuft nich und niemand kann mir helfen ich hoffe ihr habt ne idee ??danke

Samis

Quote from: Göveimr on May 07, 2008, 13:39:02
hi toler test bericht aber ich habe ein problem unzwar mein BF2 spiel leuft nich und niemand kann mir helfen ich hoffe ihr habt ne idee ??danke

Hmm, das hat denke ich nicht prinzipiell mit dem Notebook zu tun aber was funktioniert denn nicht? Fehlermeldung? Abstürze? Startet nicht? etc.....?
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview